Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 79

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bis(s) zum Ende der Nacht
BeitragVerfasst: 7. Aug 2008 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 298
Wohnort: Überall dort, wo es mich hinzieht
Geschlecht: nicht angegeben
~*~*~*Prolog~*~*~*





Ich hatte bereits ausreichend Nahtoderlebnisse gehabt in meinem Leben, es war nichts, an das man sich jemals wirklich gewöhnen konnte.
Es kam mir dennoch seltsam vertraut vor, wieder dem Tod ins Gesicht zu sehen. Als wäre ich wirklich für so etwas geschaffen. Ich bin schon so oft entkommen, aber er kam immer wieder zurück.
Trotzdem war es dieses Mal völlig anders als bisher.
Man konnte vor jemandem weglaufen, den man fürchtete, man konnte versuchen, jemanden zu bekämpfen, den man hasste. Alle meine Reaktionen waren bisher gegen diese Arten von Killern gerichtet gewesen ? die Monster, die Feinde.
Wenn du aber denjenigen liebst, der dich tötet, hast du keine Wahl. Wie könnte man weglaufen, wie könnte man kämpfen, wenn das doch denjenigen verletzen würde, den man liebt? Wenn dein Leben das einzige wäre, das du diesem geliebten Wesen geben kannst, wie sollte man es verweigern?
Wenn es doch jemand war, den man von ganzem Herzen liebte?

_________________
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker