Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 294

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Avatar- Aufbruch nach Pandora
BeitragVerfasst: 23. Dez 2009 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Hey ihr Lieben!

Oh mein Gott! Ich war heute in Avatar (3D) und es war der absolute Oberhammer! Ich liebe Pandora, ich liebe die Na'vi und jede Kreatur, jedes Geschöpf und jede Pflanze in dieser Welt! Ich bin vollkommen überwältigt von diesem Film, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, denn Science Fiction mag ich gar nicht und damit beginnt die ganze Geschichte. Aber dann, als Jake sich zum ersten Mal mit seinem Avatar verbindet und nach und nach diese faszinierende Welt erkundet, war es um mich geschehen.

Obwohl der Film selbst eine technisierte Meisterleistung ist und wohl kaum etwas in dieser Welt real ist, nicht einmal die Bäume, sondern alles ein Produkt von Computern und ihren Bedienern, stellt er meiner Meinung nach eindrucksvoll dar, wie sehr sich die Menschen der Natur entfremden, sie zerstören und dies auch in jener anderen Welt tun wollen, die sie betreten. So auch auf Pandora, deren Natur schier überwältigend ist und ich für meinen Teil jedenfalls sofort meine Stellung für die Na'vi bezogen habe und mitgelitten, mitgefühlt und mitgekämpft habe, um ihre Heimat und Natur zu retten!
Möge es auch uns immer wieder daran erinnern, unsere Natur zu schützen, zu respektieren und zu lieben!

"Ich sehe dich!"

Bild

Bild

Bild


Und oh mein Gott! Ich finde die Ohren der Na'vi sooooooooo süß! Sie können sie bewegen und es ist so wundervoll anzusehen, wie sehr ihre Mimik durch das Ohrenspiel unterstützt wird. *auch solche Ohren will*

LG eure verzauberte Goosy

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker