Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 665

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2009 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Where my heart lives...
Geschlecht: nicht angegeben
*loool* Nett Eure Geschichten.

Also Lyth - ich bin ja schon soooooooooooooo gespannt auf die vollständige Geschichte :mrgreen: Ich möchte zu gerne Deinen snobistischen, uneinsichtigen und arroganten Bastard lesen... *lach* Genauso mögen wir den guten Darcy doch! Und wenn er dann noch aussieht wie Mr. Colin Firth himself... *SABBER*

Übrigens: *lechz* Wo gibts dieses Crossover mit Sev zu lesen????? *wissenwill* Das wäre echt mal was für mich!!!

Und Goosy - Süße... *lol* Deine blutigen Metzeleien waren echt superlustig... Den Trick von Lyth mit dem Ellenbogenaufstützen find ich echt klasse... Vielleicht kannst Du Dir für Großtiere ja so nen kleinen Stehtisch irgendwo besorgen - Du weißt schon, sowas, an dem man in Kneipen rumlehnt... *lach* Ist ja cool, daß Fabelle sich das alles so klaglos gefallen läßt.

Fühlt Euch mal umärmelt von Eurer Mara

_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware nicht Open Source. D.h. du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
_________________________________________________________________________________________________

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse.
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best...
And...always look on the bright side of life...
Always look on the light side of life...
(Text Monty Python)


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker