Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Blumen
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem ich mich immer weiter und tiefer in meinem haus verkrochen hab und kaum noch vor die Tür gegangen bin, hat mich eine freundin gestern mitgenommen zu einer Blumentauschbörse.
Dafür mussten wir recht weit fahren, denn diese gibt es in unserer region nicht, sondern wir mussten fast bis Köln fahren.

Aber es hat sich gelohnt, es war einfach toll.
Etwas Vergleichbares hab ich noch nie gesehen.

Von überall aus dem Umkreis kamen Hobbygärtner, die ihre Pflanzenstecklinge entweder verschenkt oder gegen andere Sorten, die sie nicht hatten, eingetauscht haben.

Eine junge Mutter mit ihrem Baby im Tragebeutel vor dem bauch hatte nichts zum Tauschen und war total happy, weil sie von allen Seiten Blumen geschenkt bekam.
Sie war neu zugezogen und hat den "Garten", den sie übernommen hat, erst mal gerodet.

Nächstes Jahr im Mai ist wieder Tauschbörse und da fahr ich auch wieder mit hin.
Aber dann weiß ich ja, was auf mich zu kommt und kann vorher bei mir gucken, was ich alles mit nehmen kann.

Wenn ich allein dran denke, was ich an Vergißmeinnicht weg geworfen hab dieses jahr, da sie viel zu üppig wuchern bei mir ...

Auf jeden Fall war es ein rundherum gelungener Tag und ich muss nachher in den Garten, meine Beute versorgen. ;)

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker