Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 921

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: EM 2008
BeitragVerfasst: 11. Jun 2008 21:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Ihrs, :knuff:

wie stehts bei euch mit dem EM-Fieber?
Wird es wieder so ein Fest, wie die WM 2006? Habt ihr geflaggt?
Wen seht ihr im Endspiel, für wen fiebert ihr mit und wem gönnt ihr eine Schlappe?

Ich hab mein WM-Fähnchen fröhlich am Auto flattern. :mrgreen:
Heute schlägt mein Herz für die Schweiz. Ich gönne es den Gastgebern einfach, einen Erfolg im eigenen Land zu feiern.
Das Wetter ist ja maximal schlecht und die armen Spieler quälen sich über den nassen Rasen.
Umso mehr habe ich mich über das 1:0 gefreut. Mal sehen, wie es in der 2. Halbzeit weitergeht...

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jun 2008 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 391
Wohnort: Wonderland
Geschlecht: nicht angegeben
Mich interessiert Fussball eigentlich nicht,
aber bei uns ist ja kein Entkommen, da
unser Stadion in Innsbruck ja auch für ein
paar Spiele herhalten muss.
Dass Österreich irgendwas erreicht glaube
ich zwar nicht, aber hier gibt es offenbar
genug hoffnungslose Optimisten.

Ich für meinen Teil halte zu Schweden, das
hat keine sinnvollen Gründe, denn weder
kenne ich Spieler noch Talent, aber die
Schweden machen guten Metal, und daher :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2008 13:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Waaaahhhh.... also über das Deutschlandspiel will ich lieber gar nix sagen, da kräuseln sich einem ja sie Haare... :kotz:

Aber was Holland da gestern auf den Platz gelegt hat, war einfach nur toll. :blu:
Traditionell muss man als Deitscher beim Fußball ja Hollandgegner sein, aber gestern ging das echt nicht.
Erstens habsch echt was gegen die Macho-Truppen von Italien und Frankreich. Und Frankreich mochte ich eh nur, solange der sensationelle Zidane gespielt hat. Was der als Fußball gespielt hat, das war so schön und so perfekt, das musste man einfach mögen.
Aber nun? Nun kann ich meine Francophobie auch im Fußball ausleben. :mrgreen:

Und bei aller traditioneller Hollandablehnung, das Spiel gestern war einfach suageil. So schöne und gekonnte Tore... *schwärm.

Außerden ging einem als Hamburger ja eh das Herz auf. Im Prinzip war das ein HSV-Spielt :lool:

Mir macht die EM weiter Spaß. *hips*

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2008 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
Und bei aller traditioneller Hollandablehnung, das Spiel gestern war einfach suageil. So schöne und gekonnte Tore... *schwärm.

Da warst du nicht als einzigste dieser Meinung. *ggg*

Hans saß vor dem Fernseher und hat für Holland gefiebert und Goosy hatte ich zeitgleich im ICQ, die hat auch bei jedem Tor gejubelt, das die geschossen haben. ;)

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2008 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
So leid es mir auch tut, aber so sollte Fußball sein...

Ich kann nur sagen, bisher das beste Spiel von allen. Hoffentlich sehen wir noch mehr davon und nicht nur von den Holländern :tanz: :chubby2:

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jun 2008 21:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
JAAAAAA!!!!!

Was ein geiles Tor. :jubel: :kl:

Das hat mich mit Ballack wieder versöhnt... :mrgreen:

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jun 2008 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Hans ist hier die ganze Zeit nur am schimpfen. ;)

Der war so bös, das er sich nicht mal über das Tor freuen konnte.

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2008 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab' mich auch über das Tor gefreut- und geärgert über den ansonsten eher dürftigen Spielverlauf...
Denn eines ist ja wohl klar: Unsere Jungs können viel besser spielen und mehr leisten, als das, was sie bis jetzt gezeigt haben!

In diesem Sinne- gegen Portugal dürfen wir uns am Donnerstag keine Schwäche erlauben, sonst fegen die uns vom Platz.
Jetzt heißt es Hoffen und Bangen und Beten.

Wenn es nach mir geht, siegen unsere Jungs mit einem ordetentlichen 2:0 gegen Portugal....
Gegenwetten werden bis Donnerstag 20°° angenommen... *lach*

Liebste Fussballgrüße
Eure Goosy

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2008 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich gebe erst Tipps zum Spiel am Donnerstag ab, wenn ich unser Firmenorakel gefragt habe... 8)


Und da der/das eh jeden Morgen mit dem Gruß "Oranje" die Firma betritt sehe ich zumindest für Deutschland als Europameister 2008 schwarz. :-D

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jun 2008 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Also- auch heute werden wieder Wetten angenommen :mrgreen:
Natürlich nur um den ein oder anderen Schokoriegel *lach*

Da ich ja letztes Mal etwas danebenlag mit meiner Schätzung, hoffe ich, dass es diesmal besser wird.
Und deshalb meine Prognose: Wir gewinnen überlegen mit 3:0
(schön wäre es wenigstens ^^)

Liebe Grüße
Eure Goosy

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker