Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1431

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Aug 2008 17:23 

Hi Demona :typo_056: ,
du Ärmste! Na, da drück ich dir mal dolle die Daumen, dass du nach Ablauf der 2 Monate was besseres findest und schick dir für die schwere Zeit 'ne riesengroße Tafel Trostschoki rüber.
LG Sev

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Sep 2008 07:32 

Argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich so über Windows aufgeregt.

Hab ich gestern ein Update gemacht und danach hat das verdammte Ding nicht mehr die Bohne reagiert ...

Nur im abgesicherten Modus konnte ich überhaupt was machen.

Heute Morgen gings dann wieder ... warum weiß der Geier.

The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Sep 2008 09:28 

Sch... Technik kann ich da nur sagen...

Ich ärgere mich momentan über einen faulen Sohnemann, der es scheinbar toll findet in einem Müllzimmer zu wohnen und wenn er dann mal aufsteht, nur am PC sitzt.
Er kümmert sich kaum um Ausbildung bzw. darum, dass er schneller zur Musterung kommt. Noch dazu, wo die Bundeswehr ihn ausbilden würde, wenn er durch die Musterung kommt. :wut: :motz: :fecht:

Und dann muss ich mich jetzt auch wieder mit der ARGE rum ärgern, damit ich einen Auffrischungskurs in Englisch bekomme und wieder Arbeit bekomme.
Die "nette" Immobilienfirma hat mich nämlich wegen interner Stellenverschiebung frei gestellt und meine Zeitarbeitsfirma hat nur Stellen, wo man sehr gut englisch kann. :schneuz:

Also alles wieder zu Anfang...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Sep 2008 15:10 

Die Probleme mit Sohnemann kann ich gut nach empfinden.

Das schlimme ist, wenn er den Anschluss mal verpasst, ist irgendwann feierabend.

Mein Sohn ist dafür das beste Beispiel. 25 Jahre alt, zwei Ausbildungen und jede menge Maßnahmen des AA geschmissen ... aber von Vater Staat lebt es sich ja gut. :kotz:

Aber bei mir beisst er auf Granit, da ist Ende Gelände.

The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Sep 2008 22:01 

Kleine Kinder... ich mag sie eigentlich, aber heute hätte ich sie alle würgen können. Wir haben eine Waldrallye gemacht und es hieß ganz deutlich "nach Station 3 geht ihr nach links". Was machen 2 Gruppen? Biegen rechts ab... *argh* natürlich verlaufen sie sich und eine andere Mitarbeiterin und ich sind eine Stunde durch den Wald gestapft, nur um dann festzustellen, dass die längst wieder da sind. Toll!! *grrrrrrrrr* Und exakt diese Stunde hat mir dann gefehlt um Freunde zu sehen, die ich schon ganz lang nichtmehr gesehen habe... Ich hasse Ausflüge, Picknicks und andere Dinge in der Richtung... sterbt!!!

Knurrige Grüße
Emchen

[align=center:f85e945c3c][img:f85e945c3c]http://i34.tinypic.com/1gjiaw.jpg[/img:f85e945c3c][/align:f85e945c3c]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Sep 2008 21:05 

Hi Mädels,
ich muss auch mal was loswerden .....über abartige Machosprüche!
Meine Freundin rief mich vor ein paar Tagen an. Sie ist hochschwanger und das Würmeli wird am Montag per Kaiserschnitt geholt. Meine Freundin , Perfektionistin wie sie nunmal ist und bei ihrem Mann auch sein muss, hat soweit es geht für zu Hause alles vorgeplant, damit ihre Lieben den Alltag auch ohne sie überleben. Was die Ernährung anbetrifft meinte sie dann zu ihren Kidis und Ehegespons, da gibt's halt mal was vom Italiener oder von der Dönerbude oder aus der Dose oder....im schlimmsten Falle müsste ihr Mann halt mal selber kochen.
Und jetzt kommt's:
Kommentar ihres Mannes: "EINE GUTE HAUSFRAU UND MUTTER HÄTTE FÜR SO EINEN FALL JA VORGEKOCHT!"
:voodoo: Wie schön, dass es jetzt diesen Smilie gibt, er drückt im Moment so schön meine Gefühle aus.
Unglaublich, oder?
Liebe Grüße Sev

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Sep 2008 21:14 
Administrator

*lach* Ja, der Universalverwendersmilie. :mrgreen:

Einzig passende Antwort auf so einen Spruch:
"Schatz, du hast eins vergessen: ALLEINERZIEHENDE Hausfrau und Mutter. Wenn ich wiederkomme, bist du weg."

Oder wahlweise auch:
"Stimmt. Und eine KLUGE Frau hätte vermieden, mit einem Primaten wie dir Kinder zu haben, damit sowas wie du nicht weiter den Genpool verunreinigt."

/hugs
Lyth

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5

~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration

~~~

Man möchte brechen!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Sep 2008 00:29 

Ähm, meine Antwort wäre entweder gewesen...

"So wie deine Mutter, Schatzi?" :mrgreen: oder

"Aber sicher doch und das nächste Kind bekommst du, Schatzi!" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Sep 2008 08:48 

*lach* ich hätte gar nicht geantwortet. Mir wäre ganz einfach die Hand ausgerutscht. Sorry, aber bei sowas reagiere ich gelegentlich ganz spontan :mrgreen:

Anything
NIN - The Greater Good

Kerkerrudelschwester
"It is I", said a low voice.

Sssuch lies, Luciusss...

The madness within makes me take a short break... sometimes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Sep 2008 21:08 

Hallo ihr Lieben!!! :hi: ,
@ Lyth
Zitat:
"Schatz, du hast eins vergessen: ALLEINERZIEHENDE Hausfrau und Mutter. Wenn ich wiederkomme, bist du weg."

Wenn sie dazu doch einmal in ihrem Leben in der Lage gewesen wäre. Viermal hatten wir das Thema " diesmal trenne ich mich", vor ihrer Verlobung, vor ihrer Hochzeit, vor dem ersten Kind und vor dem zweiten Kind..... aber der Herr wittert das immer und ist dann für eine Zeitlang wieder lieb und brav und meine dusselige Freundin ist immer wieder drauf reingefallen. Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt, da Energien reinzustecken. Ich bin dann innerlich auch brutal geworden und hab mir gedacht:" Liebe Nicola, wie man sich bettet, so liegt man." Ich bin für sie da, wenn sie jemanden zum Reden braucht, aber mit Engelszungen auf sie einreden betreff Trennung, das hab ich mir abgewöhnt.
@ Demona
Zitat:
"Aber sicher doch und das nächste Kind bekommst du, Schatzi!"

Ja, die wäre gut gewesen. Das schlimme ist, dass ich ja danach noch auf sie einreden muss, dass sie sich nicht zu rechtfertigen braucht, dass sie diesem schwachmatigen Ansinnen nicht nachkommen will.
@ Kola
Zitat:
Mir wäre ganz einfach die Hand ausgerutscht. Sorry, aber bei sowas reagiere ich gelegentlich ganz spontan.

Das darf ihr leider nicht passieren, Alex ist ihr nämlich körperlich haushoch überlegen. Und da zu seinen ganz schlechten Zeiten meine Freundin auch schon mit Sonnenbrille rumgelaufen ist .....
mehr brauch ich wohl nicht dazu zu sagen.

Ich versteh es nicht. Und es macht mich todtraurig. Aber ich befürchte, sie wird mit ihm alt und grau werden.
In solchen Momenten wird mir immer sehr bewußt, was ich an meinem eigenen Partner habe.
LG Sev

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]