Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1495

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Daumendrücken
BeitragVerfasst: 27. Jul 2008 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Für alle, die Unterstützung brauchen.


Ich fang dann mal an: Morgen ist meine erste Physikumsprüfung (Genetik und Tierzucht)!
Ich hab' sooooo Angst davor, falle bestimmt durch und verkrieche mich dann in ein finsteres Loch und komm' nie wieder raus.
Aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem die Daumen drückt ^^


LG eure jetzt schonaufgeregte und mit den Nerven am Ende-befindliche Goosy
*schnell weiterlernen geht*

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2008 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 298
Wohnort: Überall dort, wo es mich hinzieht
Geschlecht: nicht angegeben
Hey meine Süße,

du weißt, ich drück dir die Daumen und bin gedanklich bei dir... Tröste dich, morgen um diese Zeit ist alles geschafft... :knuff:

Und dann feiern wir ne Party... :wink: :jubel:

Liebste Grüße Lil

_________________
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2008 15:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Du schaffst das *anfeuer* :cheerleader:

Und wenn nicht, dann verkriechst du dich keineswegs in ein Loch, sondern gehst erhobenen Kopfes weiter durch die Welt. Jeder kann mal bei was versagen und es kommt nur darauf an, dass man nie aufgibt und es irgendwann schafft. :knuff:

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2008 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Du schaffst das, Goosylein. *sicher bin*

Und wenn alles Daumen drücken dann doch nicht helfen sollte, denk dran, was Lyth gesagt hat. ;)
Sie hat völlig recht, und aufgeben wirst du sowieso nicht.

Ich denk fest an dich morgen früh. :knuddeln:

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jul 2008 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Die Prüfung ist vorbei!
Ich weiß nicht wirklich, wie ich es einschätzen soll- ich habe zu allen Fragen was hingeschrieben, machmal weniger, manchmal mehr. Und ob es richtig ist, weiß ich auch nicht- ich hoffe es reicht, erfahren werde ich es erst in ein paar Wochen.

Mir ist immernoch schlecht, ich muss mich erst mal hinlegen uns schlafen, glaube ich.

Danke für euer Daumendrücken- es hat bestimmt etwas geholfen! Hab' euch lieb!

LG eure Goosy

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Aug 2008 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kündige es jetzt schon mal an:
Heute in einer Woche ist die nächste Prüfung! (Montag 18.08)

Drückt mir wieder die Daumen, ja? :mrgreen:

LG eure Goosy

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Aug 2008 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Bestanden.

LG Goosy

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Aug 2008 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Na, da gratuliere ich jetzt auch mal.... :happy9:

Hat du nun erst einmal Zeit für Erholung oder musst du weiter lernen für die nächste Prüfung?

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Aug 2008 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Schottland
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Goosy :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Gratuliere ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!!!
Ist doch immer wieder ein Stein, der einem vom Herzen fällt, gelle?!
LG Sev


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2008 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich danke euch! *knuddel*

Ja, das ist es allerdings, Sev. :mrgreen:
Mir geht es vor und während der Prüfung immer so schlecht, dass ich erst mal nur froh bin, wenn es vorbei ist. Und wenn ich dann noch bestanden habe- umso besser *gg*

@ Demona.
Nein, eine Prüfung habe ich noch, Mittwoch in einer woche (27.08)

Und wenn ich die bestanden habe, darf ich mich candidatus vet med Goosy nennen. *stolz guck* ^^
Bringt einem eigentlich nichts, ist nur eine Bezeichnung, für alle TiermedizinstudentenInnen, die das Physikum bestanden haben. Aber klingt wenigstens schlau *kicher*

Also, ich weiß, dass eure Daumen schon schmerzen müssen, weil ich euch dauernd bitte sie mir zu drücken :lol:
Aber meint ihr, ihr schafft das noch einmal?

LG eure Goosy

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker