Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 257

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: 30. Jul 2008 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Schottland
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich oute mich dann mal: ich bin verrückt nach dieser Stimme, find den Typen einfach total süß und höre nach wie vor sein neues Album Plan A rauf und runter.
Und von Mine weiß ich, dass wenigstens du, Lil, ihn auch sehr magst :wink: , also ,bitte, bitte ,melde dich, damit ich wenigstens einen habe, mit dem ich mich über diese Sucht austauschen kann :ohn:
LG Sev


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2008 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 298
Wohnort: Überall dort, wo es mich hinzieht
Geschlecht: nicht angegeben
Entschuldige bitte, Minchen hatte Recht, ich war völlig hin und weg vom vierten Teil meiner neuen Lieblingssaga... Tut mir leid! :knuff: da bin ich dann endlich mal!

Okay... zufällig und durch meinen Auszug, denn normalerweise habe ich bis auf die erste Staffel DSDS nicht angeguckt, hat meine kleine Schwester mich gezwungen, mit mir zu gucken. Ging schlecht anders, denn wir wohnten ja in einem Zimmer... :mrgreen: Und wir amüsierten uns prächtig und auf einmal kam Thomas... Und ich dachte nur: Wow. Wie kann dieser Mensch nur so lange der Entdeckung entgangen sein? Nicht nur, dass ich seine Stimme auf Anhieb geliebt habe, auch den Kerl fand ich einfach sowas von sympathisch und vor allem authentisch. Mal abgesehen davon, dass ich ihn auch total lecker fand. :lool:

Ich war so begeistert und habe mich echt dahinter geklemmt, so dass ich eigentlich jeden Auftritt miterlebt habe. Am süßesten fand ich immer, wie strahlender sein Gesicht von Mal zu Mal wurde, so dass er am Ende überhaupt nicht mehr ernst oder traurig gucken konnte (außer bei Behind blue eyes... *sigh*) und wie ungläubig er am Anfang war, wenn ihn urgendjemand gut fand. Das war echt bezaubernd.

Sein Album besitze ich noch nicht mal, habe mir aber die gecoverten Lieder aus den Shows runtergezogen. Was hat dir da am besten gefallen?
Ich persönlich habe ja Behind blue eyes geliebt, Chasing cars und Fairytale gone bad. Zu gerne hätte ich uch nochmal Here wihtout you mit ihm gehört...

Liebste Grüße Lil

_________________
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2008 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Schottland
Geschlecht: nicht angegeben
Halloooooo!!!! :bussi:
Schön, dass du dich gemeldet hast! Mit DSDS ging es mir ähnlichwie dir.
Ich hab mir immer gerne Popstars angeguckt, aber DSDS konnte ich vor Thomas einfach nichts abgewinnen, dazu kam noch meine Antipathie gegen Dieter Bohlen.
Aber mein Mann neigt dazu sich besonders am Anfang ab und an diese Castingshow anzusehen, wegen den vielen Freaks, die dann dabei sind UND wegen den giftigen Kommentaren des Herrn Bohlen.
An so einem Abend saß ich dann dabei, guckte ab und zu mit und war am lesen, bis....
THOMAS kam. Wow, hat der ne starke Stimme, dachte ich... und dann wollte ich wissen, ob er es weiter schafft. Tja , und den Rest kennen wir ja.
Meine Lieblingstitel in den Shows waren auch "Behind blue eyes", "Stark" und insbesondere der letzte Auftritt "Chasing cars".
Hast du schonmal bei YouTube unter Thomas Godoj nachgesehen?
Hab mir darüber die ganzen Coverversionen aus den Shows, aber auch alte Lieder, die er z.B. mit seiner alten Band Wink gemacht hat, auf meinen MP3 runter geladen.
Von Wink gefällt mir am besten "Winterkinder" und "Still".
Ich hab mir das Album gekauft und es gefällt mir sehr gut. Zwei bis drei Lieder finde ich nicht so den Renner, aber so richtig schlecht finde ich keines.
Bei YouTube haben etliche Leute auch die Lieder vom Album rein gestellt, du hättest also die Möglichkeit, sie dir da mal anzuhören. Falls du dir unsicher bist, ob du dir das Album kaufen sollst, oder nicht. Vom Klang her muss ich allerdings sagen, kommen sie auf der Original-CD besser rüber.
Meine Lieblingslieder auf dem Album sind "Autopilot", "´When the tears are falling", "I don't feel the same" und "Summer Breeze".
Ach übrigens, die nächste Single- Auskopplung von seinem Album ist "Helden gesucht", auch ein sehr schönes Lied und wie alle deutschen Lieder auf dem Album aus seiner eigenen Feder, kommt am 29.August auf den Markt und das Video dazu kann man sich mittlerweile auf der RTL/ DSDS- Seite ansehen. Mir gefällt es sehr gut.
Tja, und was ihn persönlich anbetrifft, auch da kann ich dir nur zustimmen. Genau wie Bär Läsker es immer sagte, fand auch ich Thomas ausgesprochen authentisch. Er ist einfach ne extrem ehrliche Haut und ist es bisher auch in dem Rummel, der danach kam geblieben.
Man kann sich nur wünschen, dass er das nicht verliert.
Und...ich finde, er hat wunderschöne Augen, von seiner Stimme ganz zu schweigen. Bei manchen Stellen in seinen Liedern, wo dieses tiefe Vibrieren in seiner Stimme so rauskommt, bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Gänsehaut. :sabber:
So, jetzt ist aber genug gesabbert,
ganz liebe Grüße
Sev


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker