Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstagsgeschenke für "kleine" Brüder zum 30.
BeitragVerfasst: 14. Mai 2008 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe es getan und ich habe es geschafft... meinen kleinen Bruder zum Eröten zu bringen und ihn zu überraschen.
Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Ich sollte noch hinzufügen, dass mein Bruderherz momentan solo ist.

Vorab zur Info, mein "kleiner" Bruder und ich sind 10 Jahre, 4 Monate und 23 Tage auseinander. Sein Geschenk für mich zum 30. eine Flasche Asbach uralt ( die Flasche habe ich immer noch, denn das Zeug trinkt kein Schwein bei uns) und zum 40. ein Buch "Pflege zu Hause" und drei Begrüßungsangebote von Altenpflegeheimen.

Selbst meine Mutter, die sonst immer hinter dem Kleinen und vor mir steht, fand dieses Geschenk sehr lustig. :mrgreen:
Man muss dazu sagen, er bekam zwei Geschenke zum Thema "Traumfrau der Männer".
Vllt. erinner ihr euch noch - ich zumindest hatte so etwas - es gab aus Papier Puppen, die man mit Papierkleidung anziehen konnte. Vorher musste man es allerdings ausschneiden.
Von mir bekam er das Modell "Laura" mit der Bemerkung "Bastel dir deine Traumfrau"

Und nun zum Höhepunkt der Feier und meinem Triumpf!!!!!!

ICH habe über http://www.eis.de eine blonde Gummipuppe, Körbchengröße Doppel-D für ? 7,99 bestellt. :lol:
Max hat sie dann kurz vor 0:00 Uhr aufgepumpt und sie bekam natürlich noch einen Slip von mir verpasst - man will ja nicht knausrig sein.

Was soll ich sagen, ich sah meinen Bruder nach langer Zeit wieder erröten und meine Mutter hat sich vor Lachen den Rotwein über die Brust geschüttet.
Mein Paps hat netterweise die Fotos gemacht.

Nun ja, wir wissen immer noch nicht den Namen seiner neuen Feundin, aber sein bester Kumpel wollte sie ihm schon ausspannen - was dessen Freundin dann irgendwann nicht mehr spassig fand.
MÄNNER halt. :roll:

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mai 2008 23:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1092
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
:lool: :lool: :lool:

Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen... *gacker*

Kreativ, kreativ, das muss man dir lassen...

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1020
Geschlecht: nicht angegeben
:lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

Das ist ja mal eine sehr ausgefallene Idee.

Dein Bruder hat sich sicher sehr über deine tatkräftige Unterstützung seines Liebeslebens gefreut. *weglach*

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Nun ja, er tut das, was Männer gerne mit ihren Freundinnen machen, wenn sie ihre Kumpels treffen... IGNORIEREN. :mrgreen:

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1020
Geschlecht: nicht angegeben
*gröööööööööhl*

Wie gut, das nicht alle Männer so sind. :lol:

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker