Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 972

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Musik - derzeitiges Lieblingslied
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Ich weiß nicht ganz ob es hier rein passt, vllt. könnte man noch so eine Musikding aufmachen :mrgreen:

Ich dachte mir nur, man könnte hier mal Lieder rein stellen, die man momentan sehr gerne hört.

Was bei mir momentan hoch und runter dudelt ist aus dem Film "P.S. Ich liebe dich" von der amerikanisch-irischen Band Flogging Molly , die irische Musik macht und der Titel heißt:

"If I ever leave this world alive"

Dazu stelle ich euch mal von you tube was rein. Viel Spass beim Hören...

http://de.youtube.com/watch?v=ONpLTrCrSS0

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 391
Wohnort: Wonderland
Geschlecht: nicht angegeben
Ich höre ja seeeeeeeehr viel Musik, kommt auch immer
wieder neues dazu, daher habe ich öfter mal das ein oder
andere Lied, das ich rauf und runter höre - bis das nächste
kommt...
Im Moment hat es mir das Lied Die with you von Blutengel
angetan, allerdings in der Akustikversion.

Zum Reinhören: Klick mich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2008 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 221
Wohnort: unweit vom Höllenberg
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, bei mir dudelt auch unentwegt Musik, im Moment mit Vorliebe Come to me vom guten alten Suicide Commando. Leider finde ich dazu keinen link (aber vielleicht ist das auch besser so *lach*)

LG
Kola

_________________
Everything you do
Everywhere you go
Anything we want
Anything
NIN - The Greater Good


Kerkerrudelschwester
"It is I", said a low voice.

Sssuch lies, Luciusss...


The madness within makes me take a short break... sometimes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2008 22:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1092
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab grade Linda Eder für mich entdeckt.

Locker-leichte Schreibemucke, bei der der Text nur so aus der Feder fließt... :mrgreen:
Momentan "You never remind me"

°°°Klick°°° Das Video ignorieren, die Musik hören. *finger schnipp*

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 221
Wohnort: unweit vom Höllenberg
Geschlecht: nicht angegeben
Momentan bei mir in 'heavy rotation': 'My girlfriend's girlfriend' von Type 0 Negative. Ziemlich alter Kitsch-Schinken, vor allem das neckische Video, aber was zählt, ist die Musik. Also Augen zu und durch :mrgreen:

klick

_________________
Everything you do
Everywhere you go
Anything we want
Anything
NIN - The Greater Good


Kerkerrudelschwester
"It is I", said a low voice.

Sssuch lies, Luciusss...


The madness within makes me take a short break... sometimes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mär 2009 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 221
Wohnort: unweit vom Höllenberg
Geschlecht: nicht angegeben
Was man im Netz nicht so alles findet: Dieses Filmchen war früher nur unter Einsatz von viel Geduld zu bekommen, heute kriegt man es ganz leicht bei youtube.

Die Musik dazu ist mein persönlicher Geheimtipp bei Einschlafstörungen: Fünf Minuten davon und ich liege im Tiefschlaf *lach* In Kombination mit dem Film wirds allerdings eher hypnotisch. Wer sich also hypnotisieren lassen möchte:

Steel Cathedrals Pt I

und

Steel Cathedrals Pt II

Der Urheber dieser Geräuschkulisse ist übrigens seit ewigen Zeiten mein absoluter Lieblingskomponist.

_________________
Everything you do
Everywhere you go
Anything we want
Anything
NIN - The Greater Good


Kerkerrudelschwester
"It is I", said a low voice.

Sssuch lies, Luciusss...


The madness within makes me take a short break... sometimes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Mär 2009 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 366
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Cool!
Nicht ganz mein Geschmack, aber interessant! Und ich kann mir gut vorstellen, dass man dabei gut einschlafen kann.
Ich bin auch beim Video sehr müde geworden, muss ich gestehen- diese Wellenbewegungen in den Bildern vernebeln einem den Geist :roll:

Mein momentanes Lieblingslied ist kein bestimmtest, aber der OST von Narnia läuft bei mir im Moment rauf und runter...
Hach, ich liebe Filmmusik einfach^^

LG Goosy

_________________
Stolzes Rudelmitglied
~ The madness within frees our soul and makes us special ~


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Mär 2009 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 221
Wohnort: unweit vom Höllenberg
Geschlecht: nicht angegeben
Goosberry hat geschrieben:
Ich bin auch beim Video sehr müde geworden, muss ich gestehen- diese Wellenbewegungen in den Bildern vernebeln einem den Geist :roll:

*lol* Genau, ich muss meinen Kopf auch immer dabei abstützen, damit er nicht abschmiert :mrgreen: Aber das ist ja der Sinn der Sache: Das Gehörte soll in Bildern ausgedrückt werden und umgekehrt. Da wirds dann schon mal nebulös *lach* Allerdings wirkt die Sache erheblich besser, wenn man sie über vernünftige Lautsprecher hört und nicht über die Brüllwürfel am Computer. Dann kann man in dem Stück immer wieder Neues entdecken. Ich höre das Teil mittlerweile seit 20 Jahren und finde immer noch wieder etwas, was mir vorher nicht aufgefallen ist.

_________________
Everything you do
Everywhere you go
Anything we want
Anything
NIN - The Greater Good


Kerkerrudelschwester
"It is I", said a low voice.

Sssuch lies, Luciusss...


The madness within makes me take a short break... sometimes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Jul 2009 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 391
Wohnort: Wonderland
Geschlecht: nicht angegeben
Eins meiner Lieblingslieder im Moment:

Pink - Please don't leave me
Find das sooo schön :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2009 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 298
Wohnort: Überall dort, wo es mich hinzieht
Geschlecht: nicht angegeben
Eines meiner aktuellsten Lieder, das zur Zeit fast nur noch bei mir läuft:

Korn - Creep

Und noch dieses hier...

HIM - The funeral of hearts

_________________
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker