Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen bei den Sch´tis
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Diese französische Komödie hab ich zum ersten Mal in der Reha gesehen, kurz vor meiner Abreise.
Er lief schon mal in meiner ersten Woche dort, aber da hatte ich null Nerven für Film.

Nachdem ich aber von allen nur positives gehört hatte, hab ich mich an meinem letzten Wochenende (da wurde er wiederholt) doch breitschlagen lassen.

Und ich wurde nicht enttäuscht - der Film ist einfach genial.

Lasst euch nicht vom Trailer täuschen, der ist einfach nur nichtssagend.

http://www.willkommen-bei-den-schtis.de/

Der Film hat mich oft zum Lachen gebracht und hans und ich sind mal wieder einem Dialekt verfallen.

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 22:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Den Trailer hab ich vor längerer Zeit mal gesehen und da war für mich schon klar, dass ich den Film nie sehen werde *lach*.

Bei meiner sowieso schon vorhandenen Allergie gegen französische Filme konnte mich da nix bewegen, auch nur dran zu denken, den zu sehen. Denn schon der Trailer zeigt mir, dass das (selbst wenn es kein französischer Film wäre) überhaupt nichts für mich ist.

Liebe Grüße
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mär 2010 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Normal guck ich die französischen Filme ja auch kaum, es sei denn, es kommen mal wieder die uralten Sachen mit Jean Paul Belmondo. ;)

Ich frage mich auch immer wieder, woher die Saga der gutaussehenden Franzosen herkommt ... die meisten sehen alles andere aus als gut. :mrgreen:

Aber diese Komödie ist echt eine Ausnahme, vor allem ist es mal einer, von dem nicht die besten Szenen im Trailer stecken (eher im Gegenteil).

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker