Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Sternenwanderer"
BeitragVerfasst: 1. Jun 2008 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Gestern habe ich mir den Film "Sternenwanderer" angesehen und ich muss sagen, er hat mir gefallen.

Es war mal interessant zu sehen, dass Nathaaniel Parker auch jemand anderen spielen kann außer Inspektor Lynley :mrgreen: , wenn auch nur in einer kleinen Rolle.
Michelle Pfeiffer als eine der bösen Hexen :besen: Mut zur Häßlichkeit zeigt (sehr witzig zu sehen, wie sie anhand kleiner Zaubereien diverse kleine Alterungserscheinungen - Nebenwirkungen von stärkeren Zaubereien - ihren tollen Busen verliert, aber die Sache dann doch mit leichten Humor nimmt :waah: ) und Robert de Niro als tuntigen Piratenkapitän Shakespeare der sich in Frauenkleidern zur Cancan-Musik in den Hüften wiegen zu sehen ist an sich schon ein Leckerchen für sich. :typo_038: :tanz:

Der Film ist eine nette Geschichte aus Phantasy und einem jungen Mann der über sich selbst hinaus wächst und erkennt, dass er aus den falschen Gründen zu seiner Heldenreise aufbrach.
Man kann da auch lernen, seine vielen Brüder auf sehr vielfältige Art und Weise von der Königsthronbesteigung abzuhalten und sie dann als Geister auf dem Hals zu haben.

Auch eignet sich der Film als netter Fernsehabend in Familie bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jun 2008 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Den Sternenwanderer hab ich auch schon zwei mal gesehen, er gefällt sowohl meinem Mann wie auch mir.
Allein Robert de Niros Auftritt ist der Hammer.

Beim zweiten mal waren meine Tochter und ihr Freund dabei, denen der Film leider gar nicht gefallen hat.
Aber die beiden sind auch nicht so die Fantasyfans. :'(

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jun 2008 17:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab den auch gesehen. :mrgreen:

Erfrischend nettes Popcornkino, das wirklich einen Abend auf dem Sofa wert ist. Das Highlight war für mich natürlich DeNiro :lool:. Der war so herrlich schräg, am Anfang...

Und auch die bösen Hexen hatten Stil *lach*. Insgesamt gefielen mir die Ideen, die in der Geschichte verarbeitet wurden, eine Menge Humor und Augenzwinkern.
So sollte Fantasy sein... :blu:

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jun 2008 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 391
Wohnort: Wonderland
Geschlecht: nicht angegeben
Ich war den Film im Kino.
War ganz nett für einen Abend,
vielleicht kommt er auch noch in
die DVD-Sammlung, aber mein
Lieblingsfilm wirds nicht.

Respekt aber für DeNiros Auftritt,
klasse :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker