Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 669

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: 1. Jan 2008 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 391
Wohnort: Wonderland
Geschlecht: nicht angegeben
Das Unterforum ist so leer, darum dachte ich mir ich starte mal mit
der obligatorischen Frage nach euren Lieblingsfilmen :D

Bei mir wären das in beliebiger Reihenfolge:

Herr der Ringe
Harry Potter
Fluch der Karibik
Dragonheart
The Crow
Interview mit einem Vampir
Phantom der Oper
The Nightmare before Christmas
Sleepy Hollow
Edward mit den Scherenhänden
Charlie und die Schokoladenfabrik

Und auch wenn er noch nicht raus ist bei uns:
Sweeney Todd (ich weiß, dass er nur toll werden kann)

Also dann, ihr seid dran!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jan 2008 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 221
Wohnort: unweit vom Höllenberg
Geschlecht: nicht angegeben
oja, Lieblingsfilme... Winter ist für mich immer Filmzeit :mrgreen:
Meine Lieblingsfilme sind (in strenger Reihenfolge :wink: )


1. Halbblut (uneinholbar immer wieder die Nummer eins *lach*)

2. Star Trek 6
3. Star Trek 3
4. Die Novizin (*Taschentuchalarm*)
5. Club der toten Dichter
6. Mesmer (*uff*)
7. Die Krähe (nur der erste!)
8. Merry Christmas, Mr. Lawrence (leider ziemlich blutig)
9. Dracula (der von Bruder Bram *lach*)
10. Star Wars (alle zusammen)
11. First wives club (allgemeiner Stimmungsheber)

Die HdR-Filme rechne ich zum Buch, dass seit gut 20 Jahren komplett außer Konkurrenz läuft. Und bei den HP-Filmen bin ich gespannt auf Nummer sechs. Wenn der so gut wird wie der fünfte, könnte er es glatt in die Top Ten schaffen. Wenn... ^^

LG
Kola

_________________
Everything you do
Everywhere you go
Anything we want
Anything
NIN - The Greater Good


Kerkerrudelschwester
"It is I", said a low voice.

Sssuch lies, Luciusss...


The madness within makes me take a short break... sometimes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Apr 2008 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Lakeview, USA
Geschlecht: nicht angegeben
Kola hat geschrieben:
5. Club der toten Dichter


Oh das hab ich grad in Englisch lesen müssen, kenn den Film allerdings nicht.

Meine Lieblingsfilme (beliebige Reihenfolge)

-The Game Plan
-Die Harry Potter Reihe
-Center Stage
-Herr der Ringe Saga
-Von Frau zu Frau
-The Fast and the Furious I, II&III
-Liebe braucht keine Ferien
-10 Dinge die ich an dir hasse

*knuddel*
Emchen

_________________
[size=10:f85e945c3c][i:f85e945c3c]Das Wichtigste[/i:f85e945c3c] im Leben sind die [i:f85e945c3c]Spuren der Liebe[/i:f85e945c3c] die an uns erinnern, wenn wir gegangen sind...[/size:f85e945c3c]

[align=center:f85e945c3c][img:f85e945c3c]http://i34.tinypic.com/1gjiaw.jpg[/img:f85e945c3c][/align:f85e945c3c]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Apr 2008 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 298
Wohnort: Überall dort, wo es mich hinzieht
Geschlecht: nicht angegeben
Ah ja, Emchen, Center Stage war echt cool gewesen! Nachdem wir es endlich geschafft hatten, nach dem dritten oder vierten Anlauf... wir sind so gut! :mrgreen:

Meine liebsten Filme:

Kill Bill 1 und 2
Der blutige Pfad Gottes
Harry Potter Teil 3 und 5
HDR *spätestens jetzt schmachtend in der Ecke lieg*
Elizabethtown
Tatsächlich Liebe *schluchzalarm*
Nightmare on Elm Street
Fluch der Karibik 3
Naked
Starkey

Joah, könnte man so stehen lassen...

Liebste Grüße Lil

_________________
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Lieblingsfilme, allerdings nicht unbedingt in der Reihenfolge, sondern eher welchen ich als letztes gesehen habe. :-D

1. Kalender Girls (da habe ich mir jetzt auch die DVD genehmigt)

2. HdR - aber die extended Version)

3. Das Haus am See

4. Wenn Träume fliegen lernen

5. Liebe braucht keine Ferien

6. Der geheime Garten

7. Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

8. Was das Herz begehrt

9. Stolz und Vorurteil

10. Meine Frau , ihre Schwiegereltern und ich

11. Hidalgo

12. My big fet creek wedding

13. Chocolate (sorry, der musste unbedingt noch rein)

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2008 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Where my heart lives...
Geschlecht: nicht angegeben
Auch bei mir in beliebiger Reihenfolge:

* StarWars (alle zusammen - aber der Liebste ist mir immer noch Episode V)
* Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
* Während Du schliefst
* Sinn und Sinnlichkeit (mit dem grandiosen Alan Rickmann)
* Galaxy Quest (mit dem grandiosen und extrem lustigen Alan Rickmann)
* Schlaflos in Seattle
* Email für Dich
* Rendevouz nach Ladenschluß (der geniale Vorläufer für Email für Dich - mit einem wundervollen James Stewart)
* Spaceballs (Mel Brooks geniale Parodie auf StarWars)
* StarTrek - Zurück in die Gegenwart (Ihr wißt schon - der mit den Walen - für mich einer der besten StarTrekfilme überhaupt)
* X-Men (mit Hugh Jackmann)
* Kate und Leopold (mit Hugh Jackmann)
* Miss Marple (mit Margret Rutherford - alle vier gleich gern)
und
* North and South (mit einem echt ansabbernswerten Richard Armitage)

Bestimmt hab ich noch tausend meiner Lieblingsfilme vergessen - das waren die, die mir spontan eingefallen sind.

_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware nicht Open Source. D.h. du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
_________________________________________________________________________________________________

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse.
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best...
And...always look on the bright side of life...
Always look on the light side of life...
(Text Monty Python)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe noch einen Film vergessen!!!!

"Rendevouz mit Joe Black" :oops:


Aber noch ein toller Kinofilm der letzten Zeit war "Tödliche Versprechen" mit einem tollen Viggo (noch immer einen knackigen Körper hat, den man in der Duschszene auch von allen Seiten sehen konnte :oops: :oops: :oops: ) und Armin Müller-Stahl, welcher eine gute Erklärung ablieferte, warum sein Sohn (dargestellt von Vincent Cassel) in London schwul wurde (kein richtiger Winter wie in Russland und zuviele Schwuchtelbars in der Nähe 8) )

War da mit Polaris drin - was alleine schon ein Highlight war- da die gute kein Blut sehen kann und gleich in den ersten 5 Minuten einem die Kehle durchgeschnitten wurde.
Es kam dann immer zu ekstatischen Zwischenrufen von ihr "Sag, wenn es vorbei ist! Oh Gott, ist mir schlecht." usw.
Sie behauptete aber steif und fest Viggos nackten Body gesehen zu haben. :lol: Naja, bei manchen Körpern kann man wohl über das Blut hinweg sehen. :-D

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2008 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Heute Abend hab ich einen meiner Lieblingsfolme gesehen - zum 194 Mal. ;)

Gladiator mit einem verdammt guten Russel Crowe.

Geht es eigentlich nur mir so, das ich in den letzten 15 Minuten des Films nur noch mit einem Taschentuch bewaffnet gucken kann?
Oder was heißt hier "einem"? Eher brauch ich eine ganze Packung - wobei das bestimmt auch mit an der hinreissenden Filmmusik von Hans Zimmer und Lisa Gerrard liegt.

Wie sieht es bei euch aus - mögt ihr Gladiator auch?

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2008 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Ich hab Gladiator noch nie gesehen, aber wenn er so gut ist wie 300, dann würd ich ihn mir schon mal gerne ansehen wollen.

Alsoooo..*nachdenk*..
Was waren denn gleich meine Lieblingsfilme? *grübel*

In beliebiger Reihenfolge:

- Star Trek II, III, IV, V, VI, VIII, X
- Saw I - III
- 300
- Nachts im Museum
- Battle Royal I und II
- American History X
- Sleepy Hollow
- The Hills have Eyes I und II
- Harry Potter I - V
- Fluch der Karibik I - III
- Space Balls
- X - Men I - III
- Die Hunde sind los
- Der weiße Hund von Beverly Hills
- Der Tod kommt auf vier Pfoten
- Cujo
- Seabiscuit
- Die 12 Geschworenen
- Die Tränen der Sonne
- Der Soldat James Ryan
- Ice Age I und II
- Hui Buh
- Texas Chainsaw Massacre und The Beginning
- Wrong Turn I und II
- Chucky I
- Garfield I und II
- Equilibrium
- Der Goldene Kompass
- Dracula - Tot aber glücklich
- Bram Stokers - Dracula
- Das kleine A**** und D.k.A**** und der alte Sack
- Braveheart
- Dragonheart I und II
- Die Schlange im Schatten des Adlers
- Apocalypto
- Mein Partner mit der kalten Schnauze I - III
- Prinzessin Mononoke
- Wolfsrain
- Ratatouille
- Beowulf
- Pan´s Labyrinth
- Alien vs. Predator
- Transformers
- Alien II, III, Die Wiedergeburt
- Das letzte Einhorn
- König der Löwen I und II
- The Sixth Sence
- Die Verurteilten
- Hostel I und II
- Jeepers Creepers I und II
- The Green Mile
- Wir waren Helden
- Nightmare on Elm Street
- Sleepy Hollow
- Zwei Brüder - Die Abenteuer von Kumal & Sangha


Ich weiß, ich weiß sind viele, aber wenn man das in Relation zu der Filmmenge sieht, die ich besitze, dann sind das gar nicht sooooo viele. Kann gut sein, dass ich welche unterschlagen hab...


Liebe Grüße
Queenie

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2008 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist der Grund, warum ich gar keine Liste mache. *ggg*
Sie könnte endlos werden. ;)

Aber Gladiator kann ich dir nur wärmstens empfehlen, der ist spitze.
Wir haben mittlerweile die ESP und durch die zusätzlichen Szenen wird einem vieles verständlicher.
Allerdings ist auch die Kinofassung genial.

Besonders faszinierend finde ich immer wieder, wie gut doch die Szenen mit dem Körperdouble von Oliver Reed sind, der ja leider während den Dreharbeiten verstarb.
Er hat seine Rolle als Proximo hervorragend gespielt.

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker