Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 670

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mär 2009 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Where my heart lives...
Geschlecht: nicht angegeben
Cool! Ich glaube, Queenie und ich sind die einzigen Menschen auf der Welt, die den Film "Der weiße Hund von Beverly Hills" kennen...
Das ist echt mal ein unglaublich spannender und dramatischer Film. Mich hat das Schicksal dieses Hundes ganz extrem berührt... *sniff* Ich sollte mir den mal wieder angucken...
LG von Mara

_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware nicht Open Source. D.h. du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
_________________________________________________________________________________________________

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse.
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best...
And...always look on the bright side of life...
Always look on the light side of life...
(Text Monty Python)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2009 07:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Nö, den kenne ich auch. :mrgreen:
Ich fand es schrecklich, was Menschen Tieren antun, wozu sie sie missbrauchen.

Stimmt, den sollte ich mir auch mal wieder angucken.

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2009 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
*meld*

Und ich auch ... nur das er halt nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählt. ;)

Ich war schon immer der festen Überzeugung, dass es keine geborenen Kampfhunde gibt, sondern das sie dazu erzogen werden.
In diesen Fällen sollte man bei dem Gedanken, wer da eingeschläfert werden soll, mal scharf über den wirklichen Übeltäter nachdenken.

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mär 2009 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Where my heart lives...
Geschlecht: nicht angegeben
Ganz meine Meinung Mine!
Cool, daß Ihr beide den auch kennt... Dann sind wir ja schon vier... :-)

Ich fand am schlimmsten die Szene am Ende, als der Hund nicht mehr ein noch aus wußte... Er wirkte so verloren - alles, was man ihm "eingeprügelt" hatte, war ins Gegenteil verkehrt. So wie die Menschen in "Der Name der Rose" die man mit Folter geständig gemacht hatte - völlig dem Wahnsinn verfallen - so wirkte der Hund auf mich... *sniff* Und ich mußte immer wieder daran denken, daß Menschen das den Tieren in Wirklichkeit antun...

*Grübelnde Grüße* Eure Mara

_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware nicht Open Source. D.h. du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
_________________________________________________________________________________________________

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse.
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best...
And...always look on the bright side of life...
Always look on the light side of life...
(Text Monty Python)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker