Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 421

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2008 12:11 

Hey liebe Lyth! *knuddel*

Ich musste wieder diverse Lachanfälle unterdrücken, als ich den weiteren Verlauf des Tagebuches gelesen habe. Man fragte mich bereits, warum ich mit so einem breiten Grinsen vor dem Laptop sitze. Das nächste Mal werde ich mich dann dezent in einen anderen Raum zurückziehen, um ungestört Lachen zu können. :mrgreen:

Besonders gut habt mir Lucius Plan gefallen Zaubereiminister zu werden. Natürlich ist da das äußere Erscheinungbild äußerst wichtig *lach* Allerdings dürfte er nach dem Azkabanaufenthalt erst mal an der "Wiederherstellung" seines Aussehens beschäfftigt sein.

Zitat:
Dumme, kleine Frau mit scheußlicher Frisur...

Wo er Recht hat.... :mrgreen:

Zitat:
Nur das Fehlen von Haaren bleibt in meinen Augen störend. So kann man doch nicht rumlaufen. Sollte werde mannhaft darüber hinwegsehen und keine Kritik üben. Fürchte, Dunkler Lord ist Kritik nicht sehr aufgeschlossen.

Na ja, solange die Zauberstablänge stimmt, kann man über Haare ja hinwegsehen... :lool:

Zitat:
Zehn Todesserkollegen aus Askaban entkommen. Unter anderem Schwägerin nebst Gatten.
Narcissa zutiefst betrübt, dass Ausbruch nicht schon im Dezember stattgefunden hat, da sie dann Bella zum weihnachtlichen Familienfest hätte einladen können.
Bin deutlich weniger betrübt darüber.

:lool: Wer will schon Bellatrix neben dem Christbaum und Kaminfeuer sitzen haben. Mit grün-rotem Weihnachtspullover und goldem verpacktem Weihnachtsgeschenk. Wenn man sich das bildlich vorstellt... *wegschmeiß*

Zitat:
Dunkler Lord immer besessener von dieser Prophezeiung. Verstehe nicht, was dieser esoterische Unsinn bedeuten könnte, aber Lord lässt keine Fragen zu.

esoterischer Unsinn... *lach*

Zitat:
Haare fettig und verfilzt. Ausgesprochen unbefriedigender Aufenthalt.
Erwäge Ausbruch.
Weiß nur nicht genau, wie sich das bewerkstelligen lässt. Dürfte aber nicht zu schwierig sein, da es ja mittlerweile jeder hergelaufene Kretin geschafft hat.

:fg:
Ein bisschen Shampoo und fließend Wasser dürften das wieder richten, werter Herr Lucius. *gacker*

Zitat:
Dementoren sehr nachlässig in ihren Pflichten. Gut für mich.
Werde allerdings, sobald ich Zaubereiminister bin, dafür sorgen, dass nötige Disziplin wieder hergestellt wird. Geht ja wohl nicht an, welche Zustände hier herrschen.

Es ist außerst amüsant, wie sehr er doch an seinen Karriereplänen festhält *kicher*

Ich habe es wieder sehr genossen das Tagebuch zu lesen! Und freue mich auch mehr.

LG deine Goosy

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Apr 2008 02:17 

Lythanda hat geschrieben:
Hey Ihr Süßen *mit anlauf queenie, goosy und mara anspring und als knuddelknäuel zu boden reiß* :knuff:

Vielen, vielen Dank für eure tollen Reviews. Ich freu mich soooooo, euch zum Lachen bringen zu können.
Bin sehr, sehr zufrieden. :mrgreen:

Und damit ihr noch mehr von den Abenteuern des kleinen Lucius in der großen Welt der Zauberer lesen könnte, hab ich euch was mitgebracht... :lool:

Viel Spaß beim Lesen!

Den Spaß hab' ich gehabt! Ich werde nicht alles zitieren, Du kennst Deinen Text... (ehrlich, es ist jetzt zu spät und ich hatte zu viel Whiskey (oder so ähnlich...).) Ich bin SEHR gespannt auf den Rest der Geschichte. Bis morgen...

Jarlinde

PS: Habt ihr eigentlich einen Tisch bestellt? Ich hab's jetzt nicht getan. Ich glaube aber, daß wir nicht wirklich ein Problem damit haben werden...Dienstag abend ist nicht wirklich ein ausgelasteter Abend in Restaurants.
Bis nachher...
s.o.

"I think there is a world market for about five computers."
-Thomas J. Watson Sr., Chairman of the Board at IBM, 1943

Who the hell wants to hear actors talk?
- Harry M. Warner, Warner Brothers, 1927 -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Apr 2008 14:51 
Administrator

Hey ihr zwei :knuff:

Vielen Dank für eure Reviews *anspring und zu boden knuddel*

Ich freu mich so, dass es euch Spass macht beim Lesen :jubel: :kl:

@Goosy:
*gacker* Du hast fast genau die gleichen Stellen rausgesucht, bei denen ich beim Schreiben auch mit Kicherattacken untebrechen musste.

*gröhl* Auf deine Idee, sich Bellatrix unterm Weihnachtsbaum vorzustellen, bin ich gar nicht gekommen...
Da musste ich beim Reviewlesen noch mal schallend lachen!
"Mit rot-grünem Weihnachtspulli"... :lool: :lool: :lool:

Zitat:
Zitat:
Haare fettig und verfilzt. Ausgesprochen unbefriedigender Aufenthalt.
Erwäge Ausbruch.
Weiß nur nicht genau, wie sich das bewerkstelligen lässt. Dürfte aber nicht zu schwierig sein, da es ja mittlerweile jeder hergelaufene Kretin geschafft hat.

Ein bisschen Shampoo und fließend Wasser dürften das wieder richten, werter Herr Lucius. *gacker*

*kicher*
Damit war eigtlich eher der Ausbruch, den er erwägt, gemeint. Lucius hat nicht soooo viel Erfahrung in puncto Gefängnisausbrüche. :mrgreen:
Mit Haarpflege kennt er sich aus, aber wenn die Haare filzig werden, wird es höchste Zeit, die Lokalität zu wechseln. :angst:

@Jarlinde:

Vielen Dank für dein Lob, Süße :knuddel:

Ich freu mich auch schon auf nachher :sabber:
Tisch bestellt? Nö, du hast Recht, ich denke nicht, dass der Dienstag Abend da wirklich ein sehr umkämpfter Abend ist. Und das Restaurant ist ja auch größer, als früher...

/hugs
Lyth

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5

~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration

~~~

Man möchte brechen!

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]