Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuerungen im Bilderboard
BeitragVerfasst: 30. Nov 2007 15:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1092
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem wir ja für jeden Nutzer, der hier seine Bilder veröffentlichen möchte, ein eigenes Board eingerichtet haben, war es nur konsequent, diesem Nutzer in dem Board auch Moderatoren-Rechte zu geben.

Jeder Künstler, der hier ein eigenes Board für seine Werke hat, ist damit auch Moderator in diesem Board und kann seine Threads nach Lust und Laune verwalten, teilen, löschen oder neu machen.

Die Modrechte gelten in diesen Fällen nur für das eine spezielle Board und die Künstler sind nicht Mitglieder des Teams.

Wir waren der Meinung, dass ein kleines, lauschiges Forum, wie dieses hier, kein großes Moderatoren-Team braucht, trotzdem aber die Künstler größtmögliche Freiheit und Entscheidungsautonomie haben sollten.

Wir hoffen, diese Maßnahme findet eure Zustimmung.

Liebe Grüße
die Forenleitung

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jul 2008 18:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1092
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Bitte nicht wundern, ich habe bei euren Bilder- und Videoboards ein (B), bzw. (V) hinter eure Namen hinzugefügt.

Das erleichtert mir die Administration des Forums sehr, da in der Forenliste bei der Rechtevergabe die Boardnamen ungeordnet aufgelistet sind. Da vorher eure Videoboards und Bilderboards gleichnamig waren, war das immer extrem frickelig, rauszusuchen, welches da welches war.

Nun kann ich auf den ersten Blick erkennen, welche Boards ich gerade bearbeite. :mrgreen:

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker