Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 731

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2009 22:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1092
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
*knallrot werd bei dem Lob*

Danke schön, Süße.

Ich häng mal die beiden Ausgangsbilder an, dann kannst du mir sagen, wo ich noch hätte genauer an den Übergängen arbeiten müssen *lernen will*

Also, ich finde, du hast ein echtes Talent zum Lehren!

Nun bin ich mächtig gespannt, was du mir noch so alles zeigst *hibbel*

Was die Masken angeht, schickst du mir die? *bettel*
Du kannst sie ja als .zip packen und als Dateianhang an eine PM hängen.

Und hier die beiden Ausgangsbilder für mein Bastelergebnis:


/hugs Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2009 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Lythanda hat geschrieben:
Ich häng mal die beiden Ausgangsbilder an, dann kannst du mir sagen, wo ich noch hätte genauer an den Übergängen arbeiten müssen *lernen will*
Supi. Danke. *schnapp*

Bei mir siehts so aus:
Bild

Ich hab die Frau nicht direkt ausgeschnitten, sondern noch etwas Umgebung mit dran gelassen. Dann die 20/20 Maske. Danach eine passende Stelle gesucht und Überschüssiges abgeschnitten. Der untere Teil hat sich perfekt mit dem Hintergrund vereint, so dass ich nicht mehr nachhelfen musste.

Und selbst wenn das net so ganz gepasst hätte, da kommt ja noch der Schriftzug.
Bild
Uuuuund Schwups. Sieht man eh keine eventuellen "Übergangsfehler" mehr.


Je nach Tube und Bild muss man probieren ob es mit mehr oder weniger Hintergrund funzt. Und klar, man muss auch sehr häufig ausschneiden.

Ich glaube du hättest den Kopf nur mehr zur Mitte (in diesen orang/gelben Punkt) setzten müssen, dann hätte man überhaupt keine Übergänge mehr gesehen.


Liebe Grüße
Queenie

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2009 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
So.
Habe die Vorbereitungen abgeschlossen.

Hier also der Nachbau meines Avas in, hoffentlich wieder gut nachvollziehbaren Schritten.

Material:
- Tube deiner Wahl
- Filter Mura´s Meister "Cloud"
Gibts zusammen mit vielen anderen hier:
http://www.fleursauvage.be/utilitaire/f ... iltres.htm

Den Filter "Muras Meister" muss man nicht installieren, aber für das PSP-Programm zugreifbar machen. Den genauen Vorgang hab ich dir in einer PM geschrieben.


1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild

4.
Bild

5.
Bild

6.
Öffne dann eine beliebige Tube, oder ein Bild, aus der du dir eine Tube "schneiden" möchtest. Ziehe diese in dein Bild.
Ordne bei Bedarf die Ebenen an.
Bild

7.
Bild

8.
Bild


Viel Spass beim Nachbasteln!!!

Schon aufs Ergebnis freu!!

Liebe Grüße
Queenie

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker