Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 166

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Utopia" von Thomas Morus
BeitragVerfasst: 25. Mai 2008 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Bornheim
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
heute habe ich beim Suchen nach zwei anderen Büchern, die ich dem guten Bernhard zum Lesen versprochen hatte noch ein anderes gefunden.

Utopia von Thomas Morus.

Gehört habe ich schon von dem Buch, es wurde auch in der Aschenputtelverfilmung mit Drew Barrymore "Auf immer und ewig" erwähnt.

Meins ist aber viel dünner. Ist es dasselbe oder gibt es da noch ein anderes? Gab es nicht auch mal einen Disneyfilm darüber?

_________________
Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht 20 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker