Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 11:45

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 479

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen im neuen Heim!
BeitragVerfasst: 2. Mai 2013 18:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ihr Lieben! :knuddeln:

Willkommen in unserem neuen Heim!
Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und nutzt das Forum.

Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr Fehler findet, Probleme beim Zugriff habt oder sonstwelche Kritikpunkte findet.

Ein paar kleine Feintuning-Punkte muss ich noch abarbeiten. So sind noch nicht alle Smilies wieder da, da liegt hoch ein bisschen Arbeit vor mir. Aber das kriegen wir auch noch hin ...

Ich freue mich, euch hier wieder zu sehen und hoffe, es wird wieder etwas lebendiger hier, damit die ganze Arbeit nicht für nichts war. :wink:

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Heim!
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 221
Wohnort: unweit vom Höllenberg
Geschlecht: nicht angegeben
Wow, alles neu und schick :hips:

Danke für die viele Mühe, Lyth :bussl: ohne dich würde es unser Refugium schon lange nicht mehr geben.

_________________
Everything you do
Everywhere you go
Anything we want
Anything
NIN - The Greater Good


Kerkerrudelschwester
"It is I", said a low voice.

Sssuch lies, Luciusss...


The madness within makes me take a short break... sometimes


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Heim!
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013 16:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Danke Kola! *strahl*

Ich freu mich, dass es dir gefällt! :tanz:
Der Original-Style, den ich hier verwendet habe ist todlangweilig, sieht aus, wie jedes 0815-Forum, da war es mir ein Bedürfnis, möglichst viele Details aus dem alten Forum zu übernehmen.
Dafür musste ich allerdings alle Icons, Grafiken und Schnickschnack aus dem alten Forum herunterladen und dann hier einzeln einfügen. Nicht so einfach, wenn man die neue Software eigentlich gar nicht kennt *lach*
"Learning by doing" und "trial and error" ... und immer schön den Programmcode ins Word kopieren, bevor was geändert wird, damit im Falle eines totalen Zerschießens das Original wieder reinkopiert werden kann. :tuer:

Tja ... und alle eure Avatare sind nicht mit rüberkopiert worden und keine Smilies. Das musste alles von Hand nachgetragen werden.
Aber ich mag es dann auch nicht, bevor es nicht perfekt ist. *ggg*

Bitte seid so lieb und schaut überall rum, ob ihr noch Fehler entdeckt. Auch wenn Icons noch nicht stimmen oder von der Form her verzerrt sind. Ich gucke zwar auch täglich, aber man wird ja etwas betriebsblind mit der Zeit.

Das alte Forum ist nur noch bis zum 15.5 online, danach schaltet Plusboard alles ab.
Aber bitte dort nicht mehr schreiben, da alle Beiträge nicht mehr hierher kommen, die Konvertierung ist abgeschlossen und was nach dem Backup im alten Forum geschrieben wurde, kommt nicht mehr mit hierher.

Ein paar Beiträge im "Rudeltreffen 2013" muss ich noch von Hand rüberkopieren, das mache ich heute oder morgen, also im Moment nicht dort schreiben.

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Heim!
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2007
Beiträge: 221
Wohnort: unweit vom Höllenberg
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich war erstaunt, als ich mich neu registrieren wollte und der Name schon vergeben war ^^ Also hab ich mich ganz normal angemeldet und alles war da *freu* Da hast du dir ja echt mega Arbeit machen müssen, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber es ist toll geworden, ganz wie zuhause :ja:

_________________
Everything you do
Everywhere you go
Anything we want
Anything
NIN - The Greater Good


Kerkerrudelschwester
"It is I", said a low voice.

Sssuch lies, Luciusss...


The madness within makes me take a short break... sometimes


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Heim!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Where my heart lives...
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön an Dich, liebe Lyth, und vor allem ein großes Lob für die gigantische Arbeit, die Du Dir hier für uns gemacht hast! Ist wirklich toll geworden!
:knuddeln: :happy9:
Mara

_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware nicht Open Source. D.h. du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
_________________________________________________________________________________________________

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse.
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best...
And...always look on the bright side of life...
Always look on the light side of life...
(Text Monty Python)


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Heim!
BeitragVerfasst: 25. Mai 2013 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 391
Wohnort: Wonderland
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, unsre Lyth ist eben einfach der Hammer :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Heim!
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013 13:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
*rot werd*
War mir doch ein Vergnügen für euch! :knuff:

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker