Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 11:38

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 195

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Team
BeitragVerfasst: 30. Nov 2007 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe User,

da dies ein kleines, kuscheliges Forum ist, sind Hermine und ich der Meinung, dass unsere gemeinsame Arbeitskraft derzeit völlig ausreicht, den anfallenden Arbeitsaufwand zu bewältigen.

Wir wollen gerne flexibel sein und auch auf individuelle Userwünsche eingehen können und da ist der "kleine Dienstweg" immer noch die effizienteste Variante.

Sollten wir dennoch irgendwann Moderatoren brauchen, wenden wir uns an euch.


Plötzlich tauchen einige User in der Anwesenheitsliste im grün der Moderatoren auf, obwohl ich gerade geschrieben habe, dass wir keine Moderatoren haben.
Was ist geschehen?

Wir sind der Meinung, dass man Künstlern die größtmögliche Freiheit einräumen sollte, die so ein Forum hergibt.
Deshalb erhalten alle Künstler, die bei uns einen eigenen Bereich eingerichtet bekommen haben, dort von uns Moderatorenrechte. Damit können sie ihren eigenen Bereich so verwalten, wie sie möchten.

Aus diesem Grunde erscheinen nun einige User in grün in der Anwesenheitsliste.
Sie sind Moderatoren ihres eigenen Boards, sind aber keine Teammitglieder und haben keine weitergehenden Rechte.

Ich hoffe, diese Regelung findet Anklang.

Liebe Grüße
Die Forenleitung

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker