Balsam für die Seele

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 11:39

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 580

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Okt 2008 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1016
Geschlecht: nicht angegeben
Vielleicht sollten wir dann die Adoption doch noch in Erwägung ziehen ... bevor uns der Jungwolf noch Maulwürfe anschleppt ... *ggg*

Bei Maulwürfen bräuchten wir ja eine Welpenschoggientsorgungsstation. ;)

_________________


The madness within is burning in me day and night and gives me the power to live.


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Okt 2008 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
*immer noch zwischen Rudelmama und Alpha sitz*

*mit leuchtenden Äuglein zur Alpha guck* Aber, aber wenn ich dem Blaudings beibring nur Jungwolfschoki zu fressen, dann dann würde es doch zur Höhöhölendeko passen?!
Und und dann darfs die Höhle behalten..*nick*
Weil, weil ich wills ja gar nicht. *grinsen verkneif, Blick senke und warte*

*Gespräch weiter lausche*

Maulwurf?? *interessiert Rudelmama anguck*

Oh, oh. Ja, ja. Will ich haben!! Ich ich auch adaptieren werd. *aufgeregt aufspring und wild mit dem Schwanz wedel*

*zu Lyth rüberdreh*
Duuuuuu??!!
Was ist ein Maulwurf???

_________________
Bild




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Okt 2008 20:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 1090
Wohnort: in my mind
Geschlecht: nicht angegeben
*lehrenden zeigefinger heb*
Blaudingsens kann man nicht beibringen, was sie fressen, sie fressen immer und nur Welpenschoggi.
Das ist von Natur aus bei Blaudingsens so und wenn du versuchts, ihnen andere Nahrungsgewohnheiten anzuerziehen, dann gehen sie jämmerlich ein.

Ein Maulwurf?
Ein Maulwurf macht Erdhaufen und Erdhaufen müssen von den jungen Wölfen beseitigt werden. :mrgreen:

/hugs
Lyth

_________________
"I can't go back. But I can appreciate what I have right now. And I can define myself by what I am, instead of what I'm not."
"And what are you?"
"Alive. Everything else is negotiable."

Dr. Stephen Franklin, Babylon 5


~~~

The madness within can be a gift...
...the gift of inspiration


~~~

Man möchte brechen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker